hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freund/-innen gesucht :)

Hallo. Ich heisse Natasa und bin 22 Jahre

Meine Schwächen:

Ich bin sehr verschlossen und habe enorme Probleme mit Freundschaften zu schliessen. Ich bin permanent negativ eingestellt. Mein grosser Wunsch ist dies zu ändern und ich brauche jemanden der mir zeigt das doch alles schön sein kann. Möchtest du mir helfen? 🙂 Ich höre den Menschen sehr gerne zu und versuche wie es nur möglich ist zu helfen.

 

Meine Hobies:

Kochen, Spazieren, Gamen (PS4 & Nintendo), Schlafen

Ich wohne in der Stadt Zürich, kann aber auch irgendwo kommen .)

Antworten

4 comments on “Freund/-innen gesucht :)

Hey Natasa

Ich bin 23i & wohne in Dietikon. Finds au uu schwierig neui Frünschafte z schlüsse, vorallem well ich selber nöd die offensti person bin 🙂 Gohn gern in Usgang, a Konzert, is Kino, duen gern Game (Xbox, PS, Nintendo Switch) oder au Brettspiel oder eifach dehai netflixe. Chasch di gern mol be mir melde

Hallo Natasa, ich schaffe die wuche no ide stadt züri, ich bin 19i und vom Thurgau

Hallo Natasa in selber 20 ubd auch gamer aber hauptsächlich Nintendo. Meld dich doch :3

saber22

hallo süss von die ich bin saber ich binn 22 jahre und bin ebenfalls oft einsam ich möchte sich auch kennenlernen
ich gehe gerne schwimmen velo fahren spatzieren gehen einkaufen ich bin in münchen geboren und aufgewachsen und lebe schon 10 jahre in der schweiz, ich kann dir helfen ich mache gerne musik vieleicht eine kleine saission hi,hi

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close