hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

neue Kolleginnen

Ausgang, Shoppen, Essen, Wandern, Berge, Tiere etc. melde dich 🙂

Wohne nähe Rapperswil SG, arbeite im Kanton ZH

 

w, 25

Antworten

5 comments on “neue Kolleginnen

Hoi zäme,

Das isch genau das, was ich au sueche. Ich bin us ZH aber ich schaffe SZ. Fahre also täglich bi Rappi verbi :)!
Hät öbert luscht, zum öbis ga trinke am abig?

Mäldet eu!
LG
Maria

Hey 🙂 Bi us ZH u würd mi freue di kennezlehre, mäud di doch 🙂

Hey ihr zwei,
Ich bin 29 Jahre alt und vor kurzem von Rapperswil nach Rüti gezogen. Insgesamt wohne ich nun schon 3 Jahre in der Schweiz. Leider sind zwei enge Freunde von mir/ uns wieder in ihr Heimstland gezogen und nun ist mir ab und zu etwas langweilig …
würde mich sehr freuen neue Leute kennenzulernen, bin offen für vieles und für jeden Spaß zu haben 🙂 meldet euch doch einfach wenn Ihr Lust habt!
Liebe Grüße,
Jasmin

Hallo 🙂
Ich bin ganz neu da uf dere Site und han din Bitrag gseh. Ich bin Ariela, 28j, w us Winterthur. Ich han mich gmeldet will mer ähnlichi Interesse hend und ich uf dä Suechi nach ehre guete Fründin bin.
LG Ariela

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close