hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Philosophie und „Pferde stehlen“ AG

Hallo Leute 🙂

Ich bin 22ig und interessiere mich für alles, was das Leben zu bieten hat.

Das geht von einer bodenständigen Spiritualität über meinen Job im Handwerk bis zu Action und sinnlosem quatsch.

Ich befasse mich seit mehreren Jahren mit meiner Spiritualität,

dazu gehört das Entdecken des innern Universum,

einen achtsamen Umgang im Leben und integrieren meiner spirituellen Lebensweise in den Alltag.

Doch die Reise nach Innen ist nur ein Teil des Lebens:

Musik, Tanz, Partnerschaft, Leidenschaft und

um Mitternacht Naktbaden in einem Schwimmbad,

das leider schon um 8 geschlossen hätte, sind ebenso Teil des Lebens.



Konkret suche ich tolle Leute, die offen sind.

Offen für das Leben, für die Wunder dieser Welt und

die mit einem Bier oder dem dritten Glace unter dem Sternenhimmel philosophieren.

Oder Mario-Kart spielen.

Damit kannst du dir wohl etwa vorstellen, was mir Spass macht und wo ich überall dabei bin.

Falls du gerne mit mir, meiner Freundin oder einem Plüsch-Minion lachen möchtest,

bis das Bauchweh einsetzt, freue ich mich über eine Nachricht von dir 🙂

Herzliche Grüsse

Jonas



Antworten

One comment on “Philosophie und „Pferde stehlen“ AG

Hey, ich bin 18i und suech au im Aargau nach Kollege und das mit em philisophiere het mer guet gfale, vo wo chunsch genauer?

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close