hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde gesucht Aa u. St.G.

Hallo ihr lieben

ich bin 26 Jahre alt komme aus Wolfhalden das ist in Appenzellauserhoden bin aber viel in st. Gallen unterwegs.

ich bin momentan ein wenig einsam da ich mich mit meinen damaligen freunden auseinandergelebt habe viele sind verheiratet und haben keine zeit mehr.


Ich bin sehr spontan  geh gern baden so wie Spazieren schoppen mit meinem Hund laufen oder einfach auch mal ins Kino oder am Abend eins Trinken gehen.

bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und hab immer ein offenes Ohr.

bin ein wenig crazy da ich tattoos und pirccings total liebe und ich sage was ich denke.

Meldet euch doch mal 😀



Antworten

4 comments on “Freunde gesucht Aa u. St.G.

Sali,

I bi zwor usem Rhintal wür di aber gern kennelerne, find mir sind lut de beschriebig kli uf de gliche Wällälängi. 😃
Tattoos und piercings hani au. 💪🏼😅
Liebi grüess
Jenny

Hey
da isch super riethel ich echt schön zum wohne isch nid mol wit weg vo mir

Heyy(:
I ha din Beitrag klesa und wür die gern kennalerna:)
I liab tattoos und piercings und fühl mi sehr einsam i mim neua wohnort.
Mir sind neu do her zoha nach Gais in appenzell.
I wür mi über 1 antwort freua 🙂
(bi 19)

hey 😀
ok neu do anezoge jo den dörsch gern mit mir schriebe
i bin 26 jo scho alt 😀

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close