hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde in Chur

Hallo zusammen.
Ich suche nach neue Bekannschaften in Chur zum Ausgehen, Kino, durch die Stadt spazierengehen etc.
Freue mich auf Eure Nachrichten 🙂 LG Selena


Antworten

5 comments on “Freunde in Chur

Hei Selena
I bi au us chur und suacha au neui Fründschafta. Wür mi au intressiara und hin üba dia glicha hobbys.
Wür mi freua was köra.
Lg Lisa🤗

Hallo zämme:)

I bi vor 2 Wuche uf Chur zoge und kenn no niemed da. Wär cool wämr sich mal chönt treffe und sich kennelerne.

Grüessli und bis bald
Sandra

Hi zusammen
Ich bin vor einem Jahr in die Nähe von Chur gezogen. Würd mich freuen, wenn der Eintrag noch aktuell ist man evtl. was unternehmen könnte. Lg Vanessa

Hi,
Ich bin vor drei Monaten hier her gezogen und würde mich freuen neue Kolleginnen zu treffen.

Lg, Eva

mzee

Hoi liebi Selena

I wür sehr gern mit dir biz was in Chur undernäh. Wör mi freua vo der z’ghöre. Lg

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close