hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Fründe und Kollege i de Region Winterthur

Hoi zäme

Ich (bald 21 Jahr)

suche Fründe und Kollege i de Region Winterthur.

Grundsätzlich bin ich für fast jede Seich zha (alles natürlich im legale Rahme verstaht sich).



Für Disco und Festival bini leider die falsch Person,

aber für Kino, gmütlich amne See oder Fluss griliere oder au mal ine Bar eis go ziehe,

da bini gern debi.

Ganz liebe Gruess

Debbi

[affilinet_performance_ad size=250×250]

Antworten

3 comments on “Fründe und Kollege i de Region Winterthur

heii bin au vom Ruum Winterthur. Chasch dich gern bi mir melde 🙂

Hoi Delia

Danke fürs schriebe, sorry das d’Antwort so lang uf sich het warte lah, bin im Moment grad chli im Seich gsi.

Lg Debbi

delia

Hallo Debbi

Ich bin bald 23 und sueche auf dem Weg au neui Fründinne. Ich bin au ehner en gmüetlichi Person. Wür mich freue wenn mir würsch zruck schriebe.

lg Delia

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close