hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche neue Leute, Kolleginnen Freundschaften

Ich bin neu hier und suche auf diesem Weg neue Leute, Kolleginnen, Freundschaften. Bin 39 Jahre alt und bin gerne draussen in der Natur, sei es am wandern oder einfach mit dem Velo unterwegs. Mit meinem Lebenspartner verbringe ich meine Ferien und teile mein Leben. Freue mich sehr hier interessante Leute kennenzulernen. Lasst die Tasturen ihre Arbeit machen und schreibt, wer weis vielleicht erreicht mich gerade deine Antwort

Es grüsst Abendsonne

[affilinet_performance_ad size=250×250]

 

Antworten

4 comments on “Suche neue Leute, Kolleginnen Freundschaften

Salü, von wo bist du denn? Ich bin aus baden und würdemich auch über neue Bekanntschaften freuen. Ich bin 45 aber jung und munter 😊

Nati

Hallo:-)
Mäld di doch mol;-) LG

Hallo Abendsonne
Das tönt gut. Deine Beschreibung ähnelt meinen Interessen sehr. Vom Alter her würds auch passen 😉 Die Tastaturen lasse ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt springen, falls dein Post noch aktuell ist und du Interesse hast. Wer weiss… ich lass mich mal überraschen!
LG CaJa

Rebi_81

Hallo
Ich bin 36 Jahre alt und suche auch neue Leute / Kolleginnen / Freundschaften um unter der Woche am Abend mal was zu unternehmen.
Wohne in der Region Olten.
Würde mich über eine private Nachricht von dir freuen, um mehr über mich zu erzählen
Glg

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close