hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Luzern

Hoi zäme

ich bin Vivien, 27 Jahre aus Luzern. Ich wohne seit einem halben Jahr in Luzern und habe leider noch nicht so die Bekanntschaften gemacht außer den Freundeskreis meines Freundes. Ich bin auf der Suche nach neuen eigenen Kolleginnen mit denen man viel unternehmen kann. Ich bin gerne in der Natur, gehe ins Fitnessstudio und gehe sehr gerne Wellnessen. Kochen und in der Stadt bummeln mache ich auch gerne.
Freue mich über Nachrichten.

Antworten

One comment on “Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Luzern

Hoi Vivi. 😊 Tönsch sympathisch! Mir (ich 28 und si 24) sind au relativ neu in dr Gegend, magsch di ustuusche?

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close