hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freundschaft gesucht Zentralschweiz

Mein Name ist René, komme aus Obwalden und bin eine eher ruhige und zurückhaltende Person, weswegen ich nicht schnell neue Bekanntschaften schliesse. Ich suche jemanden der Spass an kleinen Wanderungen hat, gerne in der Natur ist und vielleicht auch mit mir die Freude am Fotografieren teilt. Jemanden der evtl. Freude daran hat sich künstlerisch zu betätigen. Gerne Kegeln lernen würde 😛 oder gerne Fussball spielt. Oder jemanden mit Freude an gemütlichen Spiele-Abenden.

ich würde mich freuen von Dir zu hören

Antworten

One comment on “Freundschaft gesucht Zentralschweiz

Hi Rene 🙂
Wo gasch denn amel go wandere? Sueche immer nach neue Ort zum entdecke. Bin au gern mal am ne Spiele-Abend debi. Cha vo Gaming bis zu Gesellschaftsspiel si. Chasch dich gern per Private Message melde. Ich bin neu und verstah grad nonig so, wie das mit de PN genau funktioniert da.
LG
Manuel

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close