hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue Leute kennenlernen St. Gallen/Graubünden

Hoi,

Ich bin relativ neu in der Ostschweiz und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.

Ich bin 29 und plane dieses Jahr noch den Motorrad Führerschein zu machen falls jemand Lust hat mit mir zu fahren.

Ansonsten bin ich immer für ein Bier zu haben 😁

Antworten

4 comments on “Neue Leute kennenlernen St. Gallen/Graubünden

Hoii ich chan zwar kei töff fahre aber defür liebend gern caprio hihi.. chumme au us sg und wür mi freue wemmer mal was zeme gönd go trinke lg

Meli91

Hoii
i würd zwar ned miten Töff mitko aber mitem Auto😊 wär das au in ornig für dich?

Liebs grüessli
Meli

Hi, sorry ich kapiere die Seite noch nicht ganz 😂

Klar auto passt auch 😁😁

Kann ich Dir behilflich sein ? lese doch ersteinmal Start Hilfe

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close