hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue Kontakte knüpfen

Hallo du 😉

Da sich Freundschaften mit der Zeit verändern und die meisten meiner Freunde in meiner alten Heimat leben, bin ich stetig offen dafür meinen Bekanntenkreis zu erweitern. Kinobesuche, Billard, Bowling, Spieleabend, Essen gehen/etwas zusammen kochen, nette Gespräche, Ausflüge, Konzerte, Feste, Ausgang? Ich bin ziemlich flexibel.

Ich bin sehr weltoffen, ehrlich, unkompliziert und humorvoll… manchmal auch etwas sarkastisch. Soziale Kontakte sind mir sehr wichtig, daher weiss ich diese auch zu pflegen und wenn einmal Probleme auftreten, findet sich immer ein Weg diese zu lösen.

Männlich oder weiblich spielt keine Rolle, denn wenn Du Dir bis dahin echt alles durchgelesen hast, dann freue ich mich nun über Deine Kontaktaufnahme. 😉

Antworten

5 comments on “Neue Kontakte knüpfen

hey darfsch dich gern bi mier melde .. würd mich mega freue 🙁

hey wür die gern kennelerne wenn interesse hesch schrieb mir e nachricht

Tom

Salli
Ich bi dä Tom
Meld dich doch 079/535 7232

Hey würde dich gerne kennen lernen wenn du magst kannst du mir auch gern einen Privat Nachricht machen liebe Grüsse

Hey würd dir gern kennelerne würd mir über en nachricht freue.

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close