hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Kollegin gesucht SG & Umgebung

Hallo zusammen

ich suche auf diesem Weg lustige und nette Kolleginnen ab 19-28 ☺️
Für spontane Treffen, Freitagabende, essen oder Kaffee trinken gehen 🥰

zu meiner Person ich bin 21ig und komme aus Österreich 🇦🇹 lebe aber 4 Jahre hier und bin Sachbearbeiterin ☺️

meldet euch 🥰

Antworten

6 comments on “Kollegin gesucht SG & Umgebung

Hey
Bin 20 und wohne sei 10 Jahren in der Nähe von SG wäre interessiert dich kennenzulernen.

LG Luca

Hallo Nathalie 😊
Ich bin 21 und wohne in der Nähe von Wil, bin aber auch öfters mal in St. Gallen unterwegs. Würde mich freuen von dir zu hören😊
LG Jessica

Hewwo OwO

Ig bi 19(m) u sueche oh neui lüt OwO

Chume selber us der nächi vo de stadt SG u sueche eig. oh neui lüt xD

Bin offe für alles OwO

Naja, wed luscht hesch chasch mer gern schribe

Awooo

heey wennd magsch dörfsch mer gern schribe bin 24 und wiblich 🙂

Hey ich bin 21ig(w) und wohn im TG und bin oft in SG. Wen du lust hast mal was zu Unternehmen kannst du mir gern im Privatchat schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close