hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde / Beste Freunde suchen

Hallo zusammen 😊

Ich heisse Jessica und bin 21 Jahre alt. Ich suche neue Bekanntschaften für unterhaltsame Gespräche oder sogar für gemeinsame Aktivitäten. 😊 es wäre sogar sehr schön, wenn sich daraus eine sehr gute Freundschaft bilden würde 🙈.

Ich wohne zusammen mit meinem Freund in Bettwiesen im Kanton Thurgau. Wenn du ebenfalls auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bist, dann melde dich doch gerne

Antworten

2 comments on “Freunde / Beste Freunde suchen

Hallo Jessica
Ich heisse Michelle und bin auch auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ich wohne in der Nähe von Wil daher nicht so weit weg 🙂 Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. Lg

Hallo Jessica…melde dich doch bei mir, komme ebenfalls aus dem Thurgau. Nähe Weinfelden.

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close