hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neui Fründschafte Sursee und Umgebig

Hallo zämme, mi Name isch Fabienne und ich ben 29 Johr alt/jung. Ursprünglich bin ich im Aargau ufgwachse ond vor 2.5 Johr nach Sursee zoge. Da ich do no kei Kontäkt abgseh vom Fründes-/Familiekreis vo mim Fründ ha, möcht ich gern uf dem Wäg eigedi Lüt kenne lerne, die gern mol zämme öbis würdet unterneh. Zu mine Hobbys kört vorallem choche und bache, ich duen sehr gern neui Rezept usprobiere und au verändere 😀

Antworten

2 comments on “Neui Fründschafte Sursee und Umgebig

Bin aus Luzern und suche ebenfalls neue Bekanntschaften, koche auch gerne. 🙋🏻‍♀️

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close