hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Beste Freundin gesucht

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich komme aus St.Gallen und arbeite seit ein paar Monaten im HomeOffice. Mir fehlt es neben normalen Mini-Lockdown Dingen auch an einer besten Freundin. Suche jemanden der gerne etwas unternehmen oder schreiben möchte. Jemanden mit dem Motto Girls-support-girls. 😊 Jeder der sich melden möchte, darf dies sehr gerne tun. Villicht ja bis bald? ☺️

Antworten

4 comments on “Beste Freundin gesucht

Hallo 🙂
Ich bin d Lisa und auch neu in St. Gallen. Vielleicht habt ihr ja schon eine Whatsapp Gruppe? Im Moment finde ichs mega schwer neue Freunde zu finden, aber würde mich freuen wenn man sich mal trifft auf nen Kaffee oder Spaziergang oder so 🙂
Würde mich freuen wenn sich was ergibt
LG

Hallo ☺️
Ich bi au us SG und wür mi mega freue über ä neui Fründschaft. Chume do leider au nöd so drus, chasch mit drum gern im whatsapp schriebe
0788557504 ☺️

Isma

Heihei 🙂
I bi au us St. Galle und sueche au nochere neue beschte Fründin.
De Lockdown findi au drum ned wükli läss, drum würd ich mi meega über e Antwort vo dir freue alls din Bitrag no aktuell isch.
Lg und en wunderschöne obet.

Hallo!
Ich bi d Alex us Elgg. Und i wür mi mega fest über girls support und e neui fründschafte
freue! Aber ih check die siite nid so recht deshalb mini nummere, de chömer über what’s app schribe: 0774330205

Ganz en guete tag! 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close