hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Wer spaziert auch gerne ?😊

Hoi 😊 bin auf der suche nach Neuen Freundschaften. Ich wohne in Biel und bin 36 Mande alt. Ich bin gerne darausen. Gehe gerne in der Stadt spazieren,in der Natur oder am See. Frische Luft tut immer gut 😁Habe mir gedacht das es zu zweit schoener sein koennte. 😀Man kann sich dabei auch unterhalten oder so. Oder etwas trinken gehen . Bin in der Sache sehr spontan.Siehst Du das auch so 😊? Dann melde Dich doch ungeniert bei mir. Wuerde mich freuen von Dir zu hoeren. 😀

Greussli Stefan

Antworten

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close