hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue Leute kennenlernen

Hei Leute 😊

Auf diesem Wege suche ich neue Bekanntschaften oder eher gesagt Freunde, aus denen sich eine sehr gute Freundschaft bilden kann.😊

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bettwiesen TG (in der Nähe von Wil SG). Daher wären Freundschaften aus TG oder SG ideal. Zusammen mit meinem Freund wohne ich dort seit 5 Monaten. Gerne gehe ich in meiner Freizeit ins Kino, habe gerne Tiere um mich herum, spiele auch sehr gerne Gesellschaftsspiele oder verbringe den Tag auch gerne mal gemütlich beim Serien gucken.

Schreib mir doch einfach mal am besten auf Instagram oder Snap, da ich dorr eher aktiv bin. Danica05.06.17 oder joann.16.

Liebe Grüsse

Antworten

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close