hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue Freunde?

Naja, ich habe gemerkt das ich langsam verkümmerte, und will nun was dagegen tun.

Und zwar suche ich Freunde egal ob M oder W Alter am liebsten zwieschen 16-25 auch wenn es bei freunden nicht so sehr auf das Alter ankommt will ich gerne leute in meinem Alter um mich herum.

Naja, zu mir..

Ich bin eine sehr scheue, aber interessierte Person, gehe immer vorsichtig an Sachen ran. Habe eig. Irgendwie Angst neue Leute kennen zu lernen aber überwinde mich jz. Ich bin leider auch nd der Beste im Kontakt halten

 

Ich bin ein Furry, und interessiere mich Prinzipiell für Informatik. Aber bin für jedes Thema zu haben

 

Komme aus dem Kanton St. Gallen und wohne auch ca. 20 min von der Stadt entfernt.

 

Naja, hoffe hier mal auf ein paar antworten und evtl sogar ein paar Leute kennen zu lernen

 

Hab euch alle Lieb❤️

Euer Newt🐺❤️

Antworten

3 comments on “Neue Freunde?

Hei 😊 ich bin 21 w und komme aus der Nähe von Wil. Meld dich doch mal😊

hoi
chasch mer gern schriebe
bi au nöd grad so offe bi lüt kenne lerne

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close