hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Fründe sueche zum öpis unterneh TG/SG

Hoi zäme i bih 21w und suech öppert zum öpis unterneh. Kino, velo fahre oder eifoch zum chli rede oder was zocke. I bin eher de humorvoll typ, aber selber han i nimot als Kolleg/in und mit de zit fühlt man sich einsam. Hoff da tuet sich ändere 😁😋 Das Alter spielt kaih Rolle 😊

Antworten

6 comments on “Fründe sueche zum öpis unterneh TG/SG

Hey
Ich komme aus dem kanton SG. Ich bin ein eher offener tyb. wenn du lust hast schreib mich doch an.

Hei 😊 ich bin Jessica 21 und komme aus der nähe von Wil. Melde dich doch gerne mal bei mir.
LG Jessica 😊

hey chönd gern mol zemme schriebe

Levin

Chönd gern öbis gmeinsam unterneh
Meld dich, falls lust und ziit hesch 😉

hooii 🙂 also went möchtisch chömer sus gern mal was underneh wohne in berg 🙂 went magsvh den schribmer doch mal privat 😀

heey ich bin bald im Kanton st.gallen und 24 hoffe au ok wennd möchsch chaswch mer gern schribbä

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close