hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freundschaft

Hallo

ich lebe seit 5 jahre in der Schweiz in kanton Aargau, ich interesieremich auf die schpeachen und varsiedene kultur.

 

ich suche kollegen zusammen etwas zum unterhmen , unkoplizierte geschpreche , ausgang und natürlich zum mein deutsch zum verbessern.

Antworten

2 comments on “Freundschaft

Sehr gut. Sollen wir mal etwas trinken gehen?

ya ich würde mich freuen , von wo bist du? kannst du dich melden wenn du zeit hast dann können wir abmachen.

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close