hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

rieden sg suche gesellschaft zum malen?

<3

hallo 😀 ich male ganz gern… wünsche mir etwas gesellschaft… vlt jmd wo auch gern malen mag. trinke gern alk 😁das macht es angenehmer sich selbst zu ertragen. basteln tu ich auch ganz gern. vlt kann man sich gegenseitig inspirieren? bin weiblich 30 jahre alt und deutsche, seit über 8 jahren in der ch wohnhaft. bin „freigeist“ 😁

faszination leben

Antworten

3 comments on “rieden sg suche gesellschaft zum malen?

Urban_Jungle

I bin vo rheineck.

Urban_Jungle

Hallo. I bin au 30gi und bastle und mole sehr gern. Evt ergibt dich jo was. 😏

Schreibe einen Kommentar

New Report

Close