hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freundschaften Zofigen

Hallo Zusammen, ich werde bald 29 und suche Freundschaften um die Freizeit miteinander zu verbringen. Ich bin gerne sportlich aktiv, und mache gerne geocache. Im winter trifft man mich oft in den Bergen an und im Sommer am See. Ich mag auch gute Gespräche bei einem Essen mit einem Glas Wein. Ebenso gehe ich gerne ins Kino. Aufgrund dass ich vom Baselbiet weggezogen bin möchte ich auch hier einen Freundeskreis aufbauen. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Antworten

2 comments on “Freundschaften Zofigen

Hei Pascal
Sorry dass i mi erst jetzt meld, aber han chli viel ztue gha die täg….

Aber i ha mi mega gfreut über euchi Nochricht.
Dir sind ja genau glich wie mir. Mir sin beidi 29 und sueche au kollege päärli zum ab und zue was mache.
Mir gön im winter oft go skifahre, aber au im summer sin mir i de Berge ahztreff.
Gön gern au süst use, is kino und dien gern am see grilliere.
Mir mache au sehr gern spielöbe aber leider fehlt eus oft de spielpartner dezue.

Wo wohnet dir den?

Schrieb mir doch würd mi freue;)

Hoi, mer send 25i und 32i und send im Summer sehr gern am oder ufem sempachersee unterwegs, gönd gärn am obig öpis go trinke oder mol go ässe.
Mer send uf de suechi nacheme sympathische kollegepäärli. Also falls das interesse bestoht mäld di doch.
Lg Pascal

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close