hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neui Fründe zum ir Freizit was unterneh und au füre Usgang

Ich bin Coni, bald 36i und chume usem Aargau. In 2 Wuche bechömet mir en chline Pflegsohn. Ich sueche neui Fründe, um zäme was ir Freizyt zunterneh, mit oder ohni Chinde. Und au Fründe zum mal amne Weekend oder Abe zäme, ohni Kinder was zubterneh 😀 ich gang au sehr gern na ab und zue in Clubs, züri, Luzern, Bern, etc😁

Antworten

3 comments on “Neui Fründe zum ir Freizit was unterneh und au füre Usgang

Hey Coni, vielleicht können wir mal was zusammen unternehmen!? Ich suche Freunde zum Quatschen oder auch mal Tanzen gehen usw.

Natalie

Hey Amanda
Gaht guet, hoffe Dir au? 😊
Han dir mal na en privati Nachricht gschrebe😁
Liebs Grüessli

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close