hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche ne gute Kollegin zum zusammen Reden und Spass haben

Mal zusammen was trinken, ob kaffe oder Bar (im Grunde egal Hauptsache wir finden n gemeinsames Thema ^^)

Bin etwas schüchtern, aber wen ich dich etwas besser kennenlerne bin ich ziemlich offen

und ja mir fällt nichts mehr ein Stadt Bern wäre toll.

Antworten

3 comments on “Suche ne gute Kollegin zum zusammen Reden und Spass haben

hey ich bin aus biel würde mich mal freuen sich zu treffen

Ja gern ^^
Schreib mich doch auf insta an du findest mich unter
@emp69emp

Hey! Ich bin aus Biel, arbeite in der Stadt Bernund suche so ziemlich das gleiche wie du. Wollen wir uns mal austauschen? 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close