hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Hi ich suche Freunde

Ich bin erst vor kurzem ins Basel-Land gezogen, ich komme aus Deutschland und bin zu meinem Freund hier her gezogen, bin 22 Jahre alt und suche neue Kontakte zum etwas unternehmen, shoppen usw. ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

Vivien

Antworten

2 comments on “Hi ich suche Freunde

Hey, falls du mal Lust hast etwas zu unternehmen, melde dich doch mal. Ich bin aber leider etwas jünger als du. Gruss Livio

no

Hey melde dich doch in bin auch von Basel wir können gerne einen Kaffee trinken gehen! 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close