hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Kolleginne gsuecht

Hey zeme,
ich bin grad erscht do uf St Galle zoge und kenn do praktisch kei Mensch, weg dem suechi paar Kolleginne wo Lust hend zum mol in Usgang goh oder go shoppe, pläuderle usw. bin für mega vieles offe.
Ich bin 21 und wohn ir Stadt SG
wür mich mega über Nochrichte freue☺️☺️

Antworten

13 comments on “Kolleginne gsuecht

Hey Wenn du mal lust hast zu machen dann schreib mich doch einfach an. Ich lerne dich gerne kennen.

LG Luca

Meld dich doch würd mich mega freuä 🙂

Hey Melina 🙂
I bin au 21gi und us SG!
Mir könnd gern mol schribe

Hey Neige☺️
Mega toll, chömmer gern mache (: 🤔

Urban_Jungle

Hoi. Meld di doch mol. Bin halt eifacht scho 30gi… 🙂

Hi Melina. Ich hätte Lust mit dir zu sprechen ☺️

Hey, freut mich mega, wetsch schribe?☺️

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close