hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Nette Leute kennen lernen

Wenn ihr vo Basel oder vo nöchi Basel kömmet also su züri oder so und keui Lüt wänd kenne lerne zum usgoh, shoppe eifach Sache unterneh

Bin wieblich & 21 Johr alt

Antworten

One comment on “Nette Leute kennen lernen

Hey 🙂
ich habe vor kurzem angefangen in Basel zu studieren und habe bisher noch nicht wirklich Anschluss gefunden… Ich bin weiblich und 19 Jahre alt 🙂
falls du Lust hast, kannst du mir gerne schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close