hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Beste Freundin 👭

Bin 27 Jahre alt, wohne in ZH und bin in einer glücklichen Beziehung. Die meisten meiner Freunde wohnen weiter weg, sind mit der Ausbildung beschäftigt oder konzentrieren sich auf die Familienplanung…

Ich wünsche mir so sehr wieder eine beste Freundin zu finden, die in meiner Nähe (Stadt Zürich & Umgebung) wohnt und eine enge Freundschaft aufbauen möchte. Ich möchte gerne eine Freundin finden mit der ich alles teilen kann, um zusammen zu lachen und rumzualbern, über alles Mögliche zu reden, das Herz auszuschütten, zusammen Essen oder gehen, Bötlen, Grillieren, ins Kino und an Veranstaltungen (Festivals, Partys, Konzerte, Events) gehen, Freunde treffen, Schwimmen, zusammen Kochen, Filme schauen, die Schweiz erkunden, Fotos machen, Sünnele, Musik hören / machen, gemeinsam neue Hobbys zu finden (Sport, oder etwas Kreatives), Ausflüge machen (Citytrips, Natur, Rodeln, Austellung, Painball), Karaoke, Fotoalbum machen, Kartenspiele, Wohnung umgestalten, Schlitteln, eine neue Sprache lernen und einfach oder worauf wir sonst so Lust haben…

Antworten

10 comments on “Beste Freundin 👭

Hey Jules 🙂
Hesch mir us der Seele gredt, finds toll was du gschribe hesch u wür mich fröie, wenn sich e Fründschaft chönnti ergeh. Ich bin sehr loyal, humorvoll u spontan.
lg
Babs

Hey Jules, hört sich sehr schön a was du do gschriebe häsch und hät mich direkt agsproche!:)
Ich bin 25 und ursprünglich us Dütschland, wohn jetzt aber in Züri Stadt. Mir fehlts hier sehr e fründin zha mit dere Ma all des was du ufzählt häsch z erlebe, deshalb würd ich mich freue wenn dich bi mir meldsch 🙂

Hoi Jules
Spricht mi grad a dis Gschriebene! I bi sehr oft in Züri . Mäud di;-)
Glg

Hesch mega schön gschriebe! Mir teilet ziemli viel sache zämme.. Bi sälber sehr oft in Züri.. dörfsch dich gern emal mälde würd mi freue. 🙂

PennyLane

Hey Jules

Ich bin 29gi und us Winterthur. Ich schaff aber i dä Stadt Züri. Ich bin au inere Beziehig und di meiste vo mine Kollege händ leider nüme so Ziit für mich weg em Job oder eigene Beziehige. Falls Lust häsch chasch mir gern schriebe =)

Hallo =)
Bin auch aus der Region ZH City und hätte grosse Freude daran, vieles von deiner Liste mitzumachen.
Vielleicht meldest du dich ja. cheers.

Ohh du hesch das mega schön gschribe. Bin au in Züri diheime und chan mich mit öppe 99% us dinere ganze Liste identifiziere.☺️
Wenn interesse hesch wür ich mich uf e antwort mega freue! Liebs Grüessli !

Klingt nach dem was ich suche. Ich würd mich freue wennd dich meldisch😊

Urban_Jungle

Woow… du wersch genau da wo i sueche. Leider nu zwiit weg… 🙁

Hiii darfst dich gerne bei mir melden !:)
Schön geschrieben!😊✌

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close