hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue Freunde

Hallo zusammen! Ich suche neue Freundinnen in Zürich, da ich hier noch nicht so lange wohne und meine Freunde nicht in der Nähe wohnen. Ich würde gerne jemanden zum Quatschen finden, essen/trinken gehen, in Ausgang, ins Kino, im Sommer an den See, shoppen gehen und so weiter 🙂 Ich bin 26, deshalb wäre jemand in meinem Alter (oder zwischen 22-30) toll!

Hauptsache man kann zusammen lachen 😉

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Antworten

8 comments on “Neue Freunde

Hoi Marie
ich wär voll dbi!
Wär schön vo dir zköre.

lunadelia

Hallo Marie

Ich bin 24gi und sueche au en fründin wo meh cha zämme lache und s lebe gnüsse.
wür mi freue wenn di per privatnachricht schriebsch 🙂

Hey du ^^
Hesch mer us dr Seele gredt, wär cool chönnt sich e Fründschaft ergeh.
lg
Babs

Hooi Marie hooi zämmä ^^

Ich chume au vo de umgäbig zh und wür au gern mal chli nüi lütli kännä lerne^^ händer no platz ih euem grüppli^^

Lg Jacqueline

Hallo Marie
ich bin au vode umgäbig zh und 29. wenn lust hesch chasti gern bi mir melde zum was unternä😊 würd mi freue.

jimini:)

hello :)) ich bin auch aus zh wenn mal raus gehen willat addet mich aif insta: xxdreamxbtsxloverxx
thanks

Hey Marie
Ich ben sehr vell in Züri onterwegs ond chöne gern öpis zäme onterneh 🙂

heyy
hesch luscht mii kennezlehre?
chasch miir schriibe uf insta celinax_02

Gseh i genau so 🙂 ! Keep smile and have fun! Chume vo obere zh see grüessli mila

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close