hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Beste Freundin gesucht

Ich wohne seit kurzem im Aargau und bin auf der Suche im Kanton AG oder ZH nach einer neuen weiblichen besseren Hälfte. Egal ob wandern, schwimmen, fotografieren, Serien schauen, backen oder einfach nur quatschen. Ich bin für alles offen und mag es einfach zusammen Spaß zu haben.

Antworten

2 comments on “Beste Freundin gesucht

Hoi minex, i chume au us de glichi Gegend. Schrieb mir doch e Nachricht.
Lg

hoi
be usm kanton zh uu au uf de suechi nach neue fründshafte.

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close