hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde für Unternehmungen im Raum SG

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Freunden im Raum SG. Ich werde dieses Jahr 19.

In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas und fahre weg. Zudem mag ich Städtereisen sehr gerne.

Auszugehen ist nicht so mein Ding.

Meldet euch ruhig bei Interesse 😉

LG

Antworten

5 comments on “Freunde für Unternehmungen im Raum SG

Bist mir gerade wegen dem „Auszugehen ist nicht so mein Ding“ sehr sympathisch ;D

Was machsch du alles so gern i de Freizit?

I bin viel vorusse – immer in andere Städt. Wenn i nöd gad a de frische Luft bin, lese i gern es wisseschaftliches Buech oder klimper uuf em Klavier ume 🙂

Ha di mol agschribe und wer cool wenn mer üs mol ustusche chönntet.

scho zruggschriibe kha 😉

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close