hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche neue Kolleginnen BE

Hoi zusammen, ich bin 23 und wohne seit kurzer Zeit in Bern. Mir fehlen hier Freundinnen mit denen ich gemütlich ein,zwei oder drei Aperol Spritz trinken gehen, ein bisschen durch die Stadt schlendern oder einen Shoppingsausflug machen kann. Ich bin sehr spontan und freue mich immer neue Leute kennenzulernen.

Schreib mir einfach kurz wenn Happy hour auch deine Lieblingsstunde ist und gerne mal zu viele Zalandopäckchen bestellst!

Antworten

6 comments on “Suche neue Kolleginnen BE

Al’

Hallo, ich bi neu in de RegionBarn, chasch mir zrugschriebe falls du Lust häsch zu diskutiere 😎😃

Hallo, ich bin auch aus Bern. Mälde dich gerne

Heii i bi 21 und wohne ir nöchi vo Bern 🙂 Due gärn shoppe und i liebes ar aare öppis ga z trinke/esse. Aso wenn d immer no lüt suechsch darfsch di gärn bi mir meude 🙂

Layla

Hey meud di doch mou bi mir würd mi freue lg

Heii! Ich bin 21, wohne in der Nähe von Bern schlendere und chille es auch einmal gerne in der Stadt. Falls du immer noch gerne neue Leute kennenlernen willst, könnte man gerne mit einem Aperol Spritz über die vergangenen oder bevorstehenden Zalandopäckli reden.
Liebe Grüsse

zoe

Heyy
ich heisse zoe, bin 21 jahre alt wohne auch in bern und ich liebe es zu shoppen oder auch gemütlich in der Stadt zu spazieren. würd mi fröiie wede zrüggschribe würsch 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close