hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche gute Freundin/ guter Freund

Ich heisse Ramona, bin 21 und von Solothurn.

Ich suche gute Freunde für verschiedene Unternehmungen. Egal ob Kaffee trinken, Shoppen, Spazieren etc…

Ich bin offen für vieles. Ist au egal aus welchem Kanton du kommst. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest 🙂

Antworten

6 comments on “Suche gute Freundin/ guter Freund

Hey Ramona 🙂

Wenn du mal Lust hast können wir gerne mal schreiben. Ich bin vom Kt. Schwyz, aber auch öfters mal unterwegs. Meld dich doch einfach 🙂
Lg Marc

Hey Marc:)
Mercii für d Nachricht 🙂
wie alt bisch de?

22gi also öpe im gliche Alter 🙂

weimer nöime anders schribe? 🙂

Hallo Ramona
Ich bin Matthias 33 komme aus Burgdorf
Das suche ich auch nette Freunde für was zu Unternehmen ,tolle Kollegschaft aufzubauen .
Gehe gerne Kaffe trinke ,ein gemülticher Spaziergang bin gerne in der Natur liebes unterwegs zu sein wie Wandern oder Radtouren , shopen gehen ist nicht mein ding aber andere sache die du mir Begeistern kannst .
Bin offen für alles ,bin Liebewärte Person
Möchte gerne kenne lehren ,wer du so bist konakt treten .
Mir könne gerne nummer tauschen über Wahtsapp schreiben wen du mags,0797536172 ,freue mich von dir zu hören .
Lieber Grüss Matthias

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close