hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche Freundschaften SG / Wil

Hallo zusammen, ich bin 31 und heiße Sonja. Suche neue Freundschaften in der Nähe zum Quatschen, zusammen rausgehen (Spazieren, Kaffee trinken Bummeln Kino etc). Gerne auch mit dem Partner zusammen. Bei Interesse können wir gern Whatsapp tauschen und einfach mal schauen. Würde mich sehr freuen. Sonja

Antworten

5 comments on “Suche Freundschaften SG / Wil

Hallo Sonja.
falls du noch suchst, ich bin Meike (33j.) und seit Mai 2019 neu in St.Gallen. Ich habe leider noch nicht so viele Kontakte hier und suche unkomplizierte Feundschaften zum mal spontan verabreden und bin eigentlich für alles sehr offen was Aktivitäten angeht. Meld dich doch würde mich freuen. Bis dann!

Urban_Jungle

Hoi…

Bin vo rheineck… nöd gad i de nöchi, abo jo, ect glich lust?

esmerim

hoi sonja wie gohts dir ?

esmerim

hallo sonja wie gehts dir ?

Hallo Sonja , auch ich suche einfach neue Freundschaften . Und würde dich gerne kennen lernen . Ich bin zwar etwas älter als du aber schließlich ist das ja keine dating app .
Ich würde mich riesig freuen von dir zu hören
Lg
Marek

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close