hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Suche Freundschaften in Zürich

Böttlen, Natur, See, schwimmen, Sport, velo fahren, spazieren, bitte schreib mit machen wir spontan ab!

Antworten

3 comments on “Suche Freundschaften in Zürich

Hallo
Ich bin neu in Zürich und habe leider noch keinen Anschluss gefunden. Ich würde mich freuen Leute kennenzulernen um etwas zu unternehmen. Egal ob Essen gehen oder sonst etwas unternehmen ich bin für vieles offen.

Hei ciao 🙂 ich wohne in Aarau und wer debi epis z unterneh, vor allem bi dem bombe wetter womer wieder hend 🙂 meld di doch

Alessio

Hey bin 18 au us züri 🙂 würd die gern kenne lerne

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close