hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Gute Freundin gesucht in Region Solothurn

Hallo Zusammen,

Ich bin aus Grenchen 24 Jahre alt und suche in der Region Solothurn eine gute Freundin mit der ich was unternehmen kann. Ausflüge, Kino, Wandern etc. Dabei ist mir wichtig das ich mich auf sie verlassen kann.

Freue mich auf Nachrichten.

Antworten

2 comments on “Gute Freundin gesucht in Region Solothurn

Heli24

Hallo Silvana

Da haben wir schon etwas gemeinsam. Würde dich gerne kennen lernen.

Lg Rahel

Hii lust dich mol z’treffa? I bi d’Angi und kumma us Sumiswald. Fühla mi deum au kli allai do siti fu GR herrazoga bin. LG Angi

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close