hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Mädels-Clique in St. Gallen

Hoi guuurls,

ich bin 24, wohne in St. Gallen und suche nach einer Mädels-Gruppe – vielleicht kann man ja hier aber auch eine neue Gruppe gründen? 😜👌🏻 Grade im Sommer liebe ich es auf diese zahlreichen Day-Dances zu gehen, etwas zu trinken und die Sonne zu genießen. Ihr merkt also schon, dass ich eher in Richtung Techno gehe, finde aber auch Konzerte in Folk/Indie-Richtung super. Nebenbei mache ich gerne auch Sport und gehe Reisen. Falls ihr euch damit irgendwie identifizieren könnt und auch Lust auf Girls-Nights (oder natürlich auch Days :D) habt, schreibt mir super gerne!:-)

Antworten

8 comments on “Mädels-Clique in St. Gallen

hey der post ist zwar schon älter aber ich were auch gerne dabei 🙂

Hey, klar gern. 😊 Woher bist du denn?

ich bin vo ebnat-kappele also ab em erste märz für mich isch aber kei weg z wit für guti fründschafte wennd wetsch dörfsch mer gern au e privat Nachricht sändä

hey☺️
das klingt super wäre voll dabei, gehe auch gern auf day dances 😍 meld dich doch☺️

Hey du, klingt doch ganz interessant. Wär cool dich mol kennezlerne 🙂 Lg Steffi

Hei!
Finde Techno auch super und hätte gerne wieder mal Lust aus zu gehen 🤗 komme zwar aus dem Thurgau, aber so weit ist das nun auch wieder nicht.
Liebe Grüsse Corinne 🙋‍♀️

Hey Corinne,

das ist in der Tat nicht so weit! 😊

Falls du Lust hast mal was zu unternehmen, wär ich jederzeit dabei 😊 war z.B. noch nie auf einem Day-Dance

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close