selenophile/ Mai 21, 2019/ St.Gallen/ 3Kommentare

Hoi guuurls,

ich bin 24, wohne in St. Gallen und suche nach einer Mädels-Gruppe – vielleicht kann man ja hier aber auch eine neue Gruppe gründen? 😜👌🏻 Grade im Sommer liebe ich es auf diese zahlreichen Day-Dances zu gehen, etwas zu trinken und die Sonne zu genießen. Ihr merkt also schon, dass ich eher in Richtung Techno gehe, finde aber auch Konzerte in Folk/Indie-Richtung super. Nebenbei mache ich gerne auch Sport und gehe Reisen. Falls ihr euch damit irgendwie identifizieren könnt und auch Lust auf Girls-Nights (oder natürlich auch Days :D) habt, schreibt mir super gerne!:-)

Share this Post

3 Kommentare

  1. Hei!
    Finde Techno auch super und hätte gerne wieder mal Lust aus zu gehen 🤗 komme zwar aus dem Thurgau, aber so weit ist das nun auch wieder nicht.
    Liebe Grüsse Corinne 🙋‍♀️

    1. Hey Corinne,

      das ist in der Tat nicht so weit! 😊

      1. Falls du Lust hast mal was zu unternehmen, wär ich jederzeit dabei 😊 war z.B. noch nie auf einem Day-Dance

Hinterlasse einen Kommentar