hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Wo sind die Reiselustigen und aktiven zukünftige Freunde aus St.Gallen/ Heiden Umgebung?

Hallo zäme🤗

Ich bin w 31 und von Heiden AR und suche auf diesem Weg neue, unternehmungslustige Menschen.

Wanderst du gerne? Kannst du dir vorstellen mit mir und meinem Camper durch Europa zu reisen? Reise zum Beispiel in 2 Wochen 4 Wochen nach Portugal😊- Reisepartnerin gefunden..

Bin unkompliziert und spontan, eine offene und positive Frau mit der man einfach Pferde stehlen kann😉

Bin offen für eine Freundschaft

Liebe Grüsse Jessi

Antworten

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close