Lisa/ Mai 12, 2019/ Bern, Solothurn/ 3Kommentare

Hey meine Lieben 🙂
Es fühlt sich komisch an, sich zu inserieren damit andere Leute etwas mit einem machen wollen, aber nun denn, ich werde mein Bestes geben, mich würdig zu verkaufen 😉
Ich heisse LIsa, bin 24, komme aus Österreich und bin vor 2-3 Monaten aus beruflichen Gründen in nach Solothurn gezogen.
Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Leuten in Solothurn, Biel oder Bern, die etwas unternehmen möchten und mir die schweizer Kultur näher bringen möchten. Aber andere Kulturen sind natürlich auch willkommen 😀 Prinzipiell bin ich für alles zu haben, ich gehe gerne „in Uusgang“, bevorzuge aber eher Pubs mit guter Rock- und Indie Musik.
Kurz zu mir: bin offen, extrovertiert, bin oft zu zynisch, arbeite im Technik-Bereich und verbringe zu viel meiner Freizeit auf 9gag 😀
Jedenfalls würde es mich freuen von euch zu hören und eventuell bis bald 🙂

Share this Post

3 Kommentare

  1. Hallo
    Dein Text ist wirklich sehr sympathisch. Ich komme auch aus dem Kanton Solothurn, bin 22 Jahre alt. Klingt cool mit den Pubs und so. Obwohl ich noch nicht in so vielen Pubs war, fand ich die Musik immer toll. Falls du immer noch Kontakte suchst, darfst du mir gerne schreiben. Ich würde mich freuen.
    LG

  2. hey ig bi us katon bern meld dich bei mir 🙂

  3. Hi Lisa 🙂
    Ich würde gerne Mal was mit dir machen, du scheinst mir eine sympathische Person zu sein 🙂
    Ich selber bin 23 und wohne im Kanton Solothurn.
    Melde dich wenn du Interesse hast. 🙂

    LG Raphi

Hinterlasse einen Kommentar