hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neui Lüüt us de Umgebig Sirnach

Hallo zäme

Ich möcht gern Lüüt us de Umgebig kennelerne (z.B. vo Wil SG, Eschlikon, Münchwile, etc.) Ich selber wirde bald 30i, wohne in Sirnach. I bi offe, gsprächig, interessiere mich für Musik, Literatur, Film und ha eifach gern e gueti Ziit 🙂

Meldet eu doch 🙂

Antworten

4 comments on “Neui Lüüt us de Umgebig Sirnach

Sheila&Silvio

Hey, ich wohne in rickenbach bei Wil, lese ganz gerne, schaue filme, gehe Spazieren und führe gerne Gespräche. Bin 29 und ursprünglich aus Berlin.

Bin die Sonja 31 aus Wil – melde dich doch bei mir wenn du magst

Hey Sonja, ich heisse Vanessa und wohne in Sirnach. Magst du via WhatsApp schreiben?

Hei du! Wer interessant zum wüsse wer du bisch 🙂 z.B. Name Alter und Interesse.
Liebi Grüess Corinne

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close