hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neu in Zürich/Oerlikon

Wohne in Oerlikon, bin aus dem Kanton Zug. Ich bin neu in Zürich, 22 J alt und Suche neue Bekanntschaften.auf Festivals gehen, in die Badi gehen und dort; Grillieren, Sport machen

Meld Dich doch mal

Antworten

3 comments on “Neu in Zürich/Oerlikon

Hallo Glitzerherz

Bin auch neu hier und aus Züri/Oerlikon. Bin 32, wie alt bist du? Würde auch gerne in die Badi.

glitzerherz

hey 🙂 ich bin auch neu in der gegend (seebach) und kenne leider noch fast niemanden hier. können gerne mal zusammen basketball spielen oder in die badi. lg

Hallo
Ich komme aus Kloten 🤗
Und ga gern ins badi go grillerä 👍

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close