Please friendzone me – i need a friend badly

Lisa/ April 14, 2019/ Bern, Solothurn/ 3Kommentare

Hey meine Lieben 🙂
Es fühlt sich komisch an, sich zu inserieren damit andere Leute etwas mit einem machen wollen, aber nun denn, ich werde mein Bestes geben, mich würdig zu verkaufen 😉
Ich heisse LIsa, bin 24, komme aus Österreich und bin vor 2-3 Monaten aus beruflichen Gründen in nach Solothurn gezogen.
Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Leuten in Solothurn, Biel oder Bern, die etwas unternehmen möchten und mir die schweizer Kultur näher bringen möchten. Aber andere Kulturen sind natürlich auch willkommen 😀 Prinzipiell bin ich für alles zu haben, ich gehe gerne „in Uusgang“, bevorzuge aber eher Pubs mit guter Rock- und Indie Musik.
Kurz zu mir: bin offen, extrovertiert, bin oft zu zynisch, arbeite im Technik-Bereich und verbringe zu viel meiner Freizeit auf 9gag 😀
Jedenfalls würde es mich freuen von euch zu hören und eventuell bis bald 🙂

3 Kommentare

  1. Hey Liebes! Schön, dass du diesen Schritt wagst! Ich bin aus dem Kanton Aargau🙋🏻‍♀️

  2. hey komme aus bern umgebung😊😊😊

Hinterlasse eine Kommentar