hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde & Kollegen in Basel

Hi 🙂
Bin vor paar Monaten nach Basel gezogen und konnte leider noch keine Kontakte knüpfen, ich bin 29 Jahre, war mehrere Jahre auf Weltreise, liebe die Natur, Tiere, essen und liebe es zu gute Musik zu tanzen am liebsten Techno oder einfach mal über banale oder auch tiefsinnige Sachen zu quatschen. Meldet euch einfach, Mimi

Antworten

9 comments on “Freunde & Kollegen in Basel

Hallo

Weis nicht ob der Post noch aktuell ist. Wenn du magst kannst du dich melden. Gruß!

Hey Mimi 🙂 ich bi 27 und wohn in Birsfelde, würd mich freue vo dir z ghöre 🙂

Kei Plan öb der Post scho zu alt isch aber wenn mol bock hesch in basel was zmache wäre debi.
Lg Kevin(26)

Hallo ich weiss nicht ob du das noch lesen wirst aber kannst dich gerne melden. Zu techno tanzen und über tiersinnigr Dingr reden klingt super! Mache ich such sehr gernr. Bin 21 und weiblich

Hallo Mimi
Falls du magst, kannst du dich bei mir melden 🙂

Hoi Mimi, bi au us Basel, 24 und wiblich.. kasch di gärn be mir mälde 🙂

Hoi Mimi

Kasch di gern mol bi mir melde!!😄

Bi us Therwil, BL

grüessli

Hallo Mimi ich bi dr dome und mag dnatur und tier au sehr gärn. Wür mi freue wenn dich bi mir mälde würdsch😊

hey😊😊 mäud di bi mir 😊😊

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close