hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freunde gesucht raum Zürich

Halli hallo,

bin M(23) und gerade erst nach Zürich gezogen. Suche neue Bekanntschaften mit denen ich nach der Arbeit mal was trinken (Kaffe? :D) gehen kann und den Abend schön ausklingen lassen.

Wenn wer lust hat, gerne anschreiben!

Antworten

3 comments on “Freunde gesucht raum Zürich

Wäre dabei. Arbeite in Stadelhofen und du? 🙂

Hallo ich bin M 25i und auch neu in Zürich wollen wir uns mal treffen nach der Arbeit. Könnten gemeinsam den Freudeskreis versuchen auszubauen.

Grüsse

Kevin

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close