Ich suche Freunde fürs Leben

iLoveART/ März 13, 2019/ Kanton/ 0Kommentare

Liebe Community,

Mein Name ist Steffi, bin 24J jung und ich suche Freunde fürs Leben mit denen man reden kann durch dick und dünn gehen kann, ehrlich miteinander sein kann – und zusammen Lebenserfahrungen sammeln kann. Dadurch das ist das Asperger-Syndrom habe stosse ich oft bei meinen Mitmenschen an Ecken und Kanten und konnte so bis heute dadurch leider nicht einen konstant festen Freundeskreis aufbauen.

Nach fast 24 Jahre Einsamkeit fällt es mir noch immer schwer mich auf dieser Seite diesbezüglich zu outen, doch wie ich sehe geht es viel mehr Mitmenschen so wie mir und deshalb bin ich froh auf mögliche Gleichgesinnte zu stossen. 🙂

Zu meinen Hobbys gehören Kunstbilder herstellen, gamen, fotografieren, lesen.

Komme aus dem BL bin offen für alles, ausser Partys.

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald.

Hinterlasse eine Kommentar