hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue freunde (m,w)

Huhu miteinander😊 Ich suche auf diesem wege tolli nette unternehmungslustige menschen😊 Ich bin seit einem monat singel nach langer beziehung und wünsche mir einen neuen start für mich. Suche aber nicht die grosse liebe.ich bin 28 jahre jung aus der region aargau zürich. Mir ist das alter und geschlecht total egal. Hauptsache man macht was zusammen😊 Sooo fertig text😂

Antworten

2 comments on “Neue freunde (m,w)

salut 🙂 din post isch zwar scho es wiiili her aber vlt liesisches jo glich no 🙂 meld di doch, wer coo epis z mache 🙂

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close