hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Freundinnen in Bern gesucht

Hallo zäme 🙂

Ich würde gerne ein soziales Netz in Bern aufbauen und bin deshalb auf der Suche nach neuen Freundinnen oder Kolleginnen in der Stadt Bern. Ich bin 28 Jahre alt, ursprünglich aus dem Wallis, habe in Bern studiert und bin nun seit einiger Zeit arbeitstätig.

Aktuell bin ich hauptsächlich auf der Suche nach weiblichen Freundschaften, die in etwa in meinem Alter sind (also ca. 26 – 32 Jahre alt) und möglichst auch in Bern (oder nähere Umgebung) wohnen, um gelegentlich etwas gemeinsam zu unternehmen.

Ich bin sehr offen, was gemeinsame Unternehmungen angeht. Ich gehe gern in den Ausgang (bevorzugt in Bars, Clubs sind weniger mein Ding :)), einen Kaffee trinken, auswärts essen, ins Kino, mache Ausflüge, gehe im Sommer Wandern oder Joggen und im Winter ab und zu Ski fahren.

Meldet euch doch einfach, wenn ihr euch angesprochen fühlt 🙂

 

Liebe Grüsse

Antworten

One comment on “Freundinnen in Bern gesucht

Hey du!

Dini Zile hei mi gad mega ahgsproche, wäg dine Hobbys, wiui ou gärn chli es soziaus Netzwärch wet ufboue und wiui z Bärn schaffe 😉

Würd mi freue wenn mer privat chli chönnte schribe 🙂

Liebi Grüess
Sarah

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close