hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue Freunde Finden in Zürich

Hallo ich heisse Kevin und bin m 25i und wohne seit Sommer 2018 neu im Glattpark in Opfikon direkt bei Zürich.

Da ich leider noch nicht viele Freunde gefunden habe wäre ich froh auf diesem Wege ein Paar richtig gute Freunde fürs Jahr 2019 zu finden.

In meiner Freizeit bin ich gerne am Reisen skifahren Bowling Joggen Gamen ausgang usw bin da eigentlich recht flexibel.

 

 

LG Kevin

Antworten

3 comments on “Neue Freunde Finden in Zürich

Tom

Hallo Kevin
Bin aus SH wenn das nicht zu weit ist für dich. Zocke auch gerne playsi.
Spacetiger3T

Hey Kevin
Finde es auch schwer, in Zürich neue Freunde zu finden. Heisse Jasmin, bin 23 und wohne in Dietikon. In meiner Freizeit (wenn ich nicht am arbeiten oder am studieren bin ;)) gehe ich gerne ins Kino, an Konzerte, Shoppen, Game ne runde (Konsole oder auch Brettspiele) oder gemütlich Zuhause mit Netflix. Kannst dich gerne bei mir melden 🙂

Hallo Jasmin freut mich das du dich gemeldet hast:)
In meiner Freizeit Reise ich gerne gehe gerne ins Kino Gamen skifahren Joggen bowling ,Netflix.Oder Brettspiele bin ein ganz offener Mensch sozusagen.
Wollen wir mal über WhatsApp in Kontakt treten und mal was ausmachen und uns treffen zu was auch immer können wir ja spontan ausmachen.

Was denkst du?

LG Kevin

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close