hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue Freunde

Heyy ich wohne mi aktuell in Bern aber wirde nach züri zieh hätt de epper interennse mit mir Kontakt uftsneh falls ja Cheuter mir schribe  😇

Antworten

3 comments on “Neue Freunde

Hey ich bin neu in Züri sit em Summer 2018 und würd mi freue dich kennezklerne chönd ja gern mal was mache wenn ziesch den uf Züri?

Ich heisse Kevin und bi 25 i in de freizit gerne mal skifahre icehockey bowling game Usgang bin da echt flexibel

LG Kevin

Hey ich würd voll gern mit dir kontakt ufnäh ich wohn im aargau aber ich chill in de ganze schwitz aber ich bin es bizeli verrückt

Hey ich würd voll gern mit dir kontakt ufnäh ich wohn im aargau aber ich chill in de ganze schwitz

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close