hier Freunde & Kollegen suchen & finden 🇨🇭

suchst Du einen Lebensabschnittsgefährten / Liebe für`s Leben ? 🇨🇭

( in Bearbeitung)

 

reale Freunde und Kollegen in der Schweiz suchen ..finden in deiner Region  / Kanton ..geh mal wieder mit Freunden Kollegen zum Tanzen , Sport treiben , wandern....

Neue Bekanntschaften Dietikon ZH

Hallo zusammen

Bin 41 und suche neue Freundschaften zum quatschen und auch mal was zusammen unternehmen.

Bin neu hier und weiss nicht recht wie das hier so läuft, deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar.

LG Sandra



Antworten

4 comments on “Neue Bekanntschaften Dietikon ZH

Hi Zurigo

Vielen Dank für dein Angebot.
Hab’s erst jetzt gesehen, abgesehen davon wär es nicht möglich gewesen.
Ein anderes Mal!

Grüsse sms

Hey Sandra

Heute Abend spontan in die Barfuss-Bar nach Zürich mit Konzert einer CH-Band und den Sonnenuntergang geniessen, sounds good?
Freue mich auf Dein Feedback.

Hi
Ich bin aus Dietikon.
Gehe gerne spatzieren, biken, was essen, trinken. Egal was hauptsache spass haben.

Hoi Sandra – schön das Du da bist .
Bitte schreibe doch noch dazu woher Du kommst, dann kannst Du neue Freunde und Kollegen aus deiner Region finden-ich wünsche Dir viel glück-lG sabsi

Schreibe einen Kommentar





einer Gruppe beitreten





ältere Beiträge





einer Gruppe beitreten









New Report

Close